Thank you Roland.Fantastic pictures and fantastic "Red Carpet" Mice.
Congratulations! Very well done.
Best regards and
viele Grüße in die Schweiz!
Sorry, I think this is nonsense. Please tell us good citations, not only the story a friend told you.Morena said:I asked my friend and it's actually like I thought :
Some babies die in the uterus, that's why the litters of satin * satin have less babies than in other litters. For the mother there's no danger.
The babies which are alive aren't less healthy than others.
I dont understand that but here is a rough translationtipex said:Roland.... sie hat es von mir... und ich habe meistens gute Quellen...mach das mal auf Deusch, keine Lust das auf Englisch zu übersetzten..... das ganze hat mit den fork head Gene zutun die man als Fox-Gene („fork head box") bezeichnet.
Und es ist kein Fake... ein Teil von den sa/sa stirbt immer als Embryo ab....... Foxq1/Foxq1 macht das bei gewissen Embryonen der Kopf falsch entwickelt wird.. und diese sind dann nicht überlebensfähig... aber als Züchter merkt man das nicht.. denn die welche es nicht haben sind einwandfrei... bis auf Magenprobleme
Und ich hätte das hier auch gar nicht erzählt... ist und bleibt ein Detail... habe bei uns im Forum intern nur die Falschaussagen von Satin durchgenommen...wie das jetzt wirklich ist.. und warum Satin so schön reflektiert.. ect.... ich hab sogar Bilder von Schnittpräparaten dieser Embryonen... richtig eklig..man sieht es sogar von aussen...so ne zylinderkopfform....aber eben am besten man schreibt darüber jetzt wirklich nichts mehr... ist Detail..
LG tipex
ps: ruhende Hunde soll man schlafen lassen....
pps: Roland deine Quelle ist uralt...1955 ... meine sachen sind vom 2006 LOL
I try to translate this:Roland.... sie hat es von mir... und ich habe meistens gute Quellen...mach das mal auf Deusch, keine Lust das auf Englisch zu übersetzten..... das ganze hat mit den fork head Gene zutun die man als Fox-Gene („fork head box") bezeichnet.
Und es ist kein Fake... ein Teil von den sa/sa stirbt immer als Embryo ab....... Foxq1/Foxq1 macht das bei gewissen Embryonen der Kopf falsch entwickelt wird.. und diese sind dann nicht überlebensfähig... aber als Züchter merkt man das nicht.. denn die welche es nicht haben sind einwandfrei... bis auf Magenprobleme
Und ich hätte das hier auch gar nicht erzählt... ist und bleibt ein Detail... habe bei uns im Forum intern nur die Falschaussagen von Satin durchgenommen...wie das jetzt wirklich ist.. und warum Satin so schön reflektiert.. ect.... ich hab sogar Bilder von Schnittpräparaten dieser Embryonen... richtig eklig..man sieht es sogar von aussen...so ne zylinderkopfform....aber eben am besten man schreibt darüber jetzt wirklich nichts mehr... ist Detail..